nur Gewinner im Saarland
Mainz, 25.03.2018

Alle SAV Formationen gewinnen Medaillen.

IMG 20180304 WA0005

Bei der diesjährigen Offenen Saarlandmeisterschaft wurde unser Verein durch 3 talentierte Formationen vertreten.
Unser Trio Eva Backfisch, Isabel Koss und Marika Henschel konnten sich gegen drei Gegner beweisen und landeten mit neuer Musik und Choreographie auf dem 1. Platz.
Zum ersten Mal gemeinsam auf der Matte stand unser Paar Tamara Ploch und Melina Thoß und erzielten einen 2. Platz mit einer Choreographie die beeindruckt.
Tasnim Alfaraj und Lorena Calvelli Parra unser Paar der C2 Klasse ließen einen Gegner hinter sich und landeten nach einer Übung mit fehlerfreien Elementen auf Platz 1.
Super gemacht, Mädels! Wir sind alle sehr stolz auf euch und freuen und auf die kommende Rheinland-Pfalz Meisterschaft!

weitere Photos: siehe Bilder